Die Suche nach dem eigenen Weg beginnt beim Betrachten des bisherigen Wegs.

 

Beim Personal Storytelling nehme ich die Rolle der Mentorin ein, die dich als HeldIn der Geschichte sieht und dir zeigt, wo deine Stärken und dein Potential liegen. Mein Ziel ist, dass du am Ende nach Hause fährst mit neuem Schwung, klaren Zielen und veränderten Perspektiven.

 

Der Weg dorthin ist unterhaltsam, abwechslungsreich und das Gegenteil von krampfhafter Selbstoptimierung.

 

Warum Personal Storytelling?

 

Jeder Mensch ist ein Unikat. Dazu hat ihn seine einmalige, großartige und unverwechselbare Geschichte gemacht. In dieser Geschichte liegt sein wahres Leben verborgen. Beim Personal Storytelling schauen wir in Einzelcoachings auf deine persönliche Story und was sie dir über dich erzählt.

 

Als TV Journalistin und Filmemacherin habe ich gelernt wie Storytelling Filme erfolgreich macht. Mir wurde aber auch klar, wie mächtig Storys in der unserer Welt sind, wie sie uns beschäftigen, antreiben oder ausbremsen. Deshalb betrachte ich uns Menschen als Hauptdarsteller in unserem Lebensfilmen, denn es gibt jede Menge Parallelen zwischen uns und den Stars aus Hollywood:

 

  • - die Herausforderungen, die vor uns liegen
  • - die Bereitschaft, sich ihnen zu stellen
  • - das Vertrauen in die eigenen großartigen Fähigkeiten
  • - die Erkenntnis, dass die Hürden hoch sein können
  • - der Zweifel, der einen manchmal lähmt
  • - der Wille es trotzdem durchzuziehen
  • ....

 

mehr über die Macht der Geschichten

 

Personal Storytelling

IN ANDALUSIEN

oder

ONLINE

Wie kann ich dir bei deiner persönlichen Entwicklung behilflich sein?

Das sind die Themen, die ich dir anbiete:

 

Finde deinen inneren Kompass

 das Steuer wieder selbst in die Hand nehmen

 

For Ladies only

für Frauen, die sich gerne mal nur um sich selbst kümmern wollen

 

 

Finde deinen inneren Kompass

Strategien zum Selbstmanagement 

 

Keine Minute für dich? Immer hinterher rennen statt selbst bestimmen? Dein wahres Ziel ist verschüttet unter Pflichten, Erwartungen anderer und Stress? Die Folgen sind bekannt: der innere Kompass funktioniert nicht mehr und die Energiebilanz läuft aus dem Ruder. Am Ende landest du im Burnout. Wie sich diese Situation früh genug abfangen lässt, erfährst du Schritt für Schritt. Unser Ziel: das Steuer wieder in die Hand nehmen. Sich selbst besser wahrnehmen. Kurz: eine bessere Work-Live-Balance Strategie entwickeln.

 

 

For Ladies only

 

 

Ein Coaching für Frauen, die gerne mehr über sich selbst wissen und sich weiterentwickeln wollen. Wir können in unserer eigenen Geschichte enorm viele Hinweise finden auf die Frage woher wir kommen und wohin wir gehen. Wenn wir im Einklang mit uns selbst leben möchten, lohnt es sich, die eigene Geschichte neu zu betrachten. Und zwar als Story, in der man selbst die Hauptrolle spielt.

PERSONAL STORYTELLING bringt dich wieder in Kontakt mit dir selbst. Der Weg des PERSONAL STORYTELLINGs führt sehr unterhaltsam über deine Lieblingsfilmheldin/ Romanheldin, die mehr mit dir zu tun hat als du ahnst. Die Parallenen zu deiner eigenen Geschichte zu entdecken ist eine wahre Schatzkiste. Dort findest du alle Hinweise drauf, was deine persönliche Entwicklung möglich macht.

 

4 Tage Workshop (2h tgl)

  6 ÜB mit Frühstück im Hostal Rural "Casa Ana" oder "Sierra y Mar"

oder

                                                                            8 Stunden per Skype