DIE FERIENAKADEMIE
DIE FERIENAKADEMIE 

IHR COACH

TEAMLEITUNG UND COACH

Ellen Kleila 

M.A. Sozialwissenschaften Sportwissenschaft, Pädagodik, Sportmedizin

Dozentin für Personal Storytelling

staatl. gepr. Krankengymnastin

Storytelling ist die Kunst Geschichten zu erzählen. Geschichten tun uns gut und wir brauchen sie mehr als wir ahnen. In vielen Jahren als Filmemacherin für ZDF, 3sat und arte habe ich nonfiktionales Storytelling angewendet um meine Filme zu strukturieren. Es lässt sich aber auch hervorragend auf das "richtige" Leben anwenden. Jeder Mensch kann so den inneren Kompass wiederfinden, der im Alltagsstress so schnell verloren geht. Ich möchte Menschen einladen mit dieser Suche an dem Ort zu beginnen, an dem ich selbst seit vielen Jahren kreative Inspiration finde, in einem andalusischen Bergdorf fernab jeder Hektik.

Die nächsten Seminare in Deutschland:

 

16. und 17. Mai 2019 

WBZ Ingelheim, Volkshochschule:

"Geschichten können Wunder wirken"

http://www.wbz-ingelheim.de/index.php?id=234&kathaupt=11&knr=AR6300&kursname=Geschichten+koennen+Wunder+wirken

 

 

Online:

Personal  Coaching per Skype

Termine nach Absprache

 

SEMINARE IN SPANIEN

 

Die Macht der Geschichten

Die persönliche Geschichte als Kraftquelle

Für Gruppen mit mindestens 8 Teilnehmern

 

4 Tage Seminar

6 ÜB mit Frühstück im Hostal Rural "Casa Ana"

• Tee, Kaffee in den Pausen
• Taglicher Zimmerservice
• WIFI

 

947,- Euro  

 

PERSONAL COACHING

 

Online

 

Der innere Kompass

Neue Kraft für den Alltag finden

3 Coachings á 1,5 Stunden in 4 Wochen per Skype.

397,- Euro     

 

Raus aus der Stressfalle

Strategien zu mehr Work-Life Balance    

3 Coachings á 1,5 Stunden in 4 Wochen per Skype.

397,- Euro    

Hier finden Sie uns

DIE FERIENAKADEMIE
Schäferstr. 12
55262 Heidesheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0049 172 6152548

oder per Mail

ekleila@aol.com